L2 - Wurf                                    


              Mutter : Intruschka von den Torfmoorseen


Wurftag : 25.08.2018     Wurfstärke : 7/3



Am 25.August war es wieder so weit - wir bekamen Welpen aus der Verpaarung
Intruschka von den Torfmoorseen und Zachetnyi Patsan S Zolotogo Grada -
unserem jüngsten Importrüden aus dem bekannten russischen Zwinger !
Da sind wir natürlich schon mächtig gespannt wie sich der Nachwuchs entwickelt .
Mehr unter Welpen   L2-Wurf



   

   
Sieben Jungs und drei Mädels hat unsere Truschka am 25.August völlig problemlos zur Welt gebracht . Alle zehn Welpen sind wohlauf 
und sind fleißig bei Mutti am trinken . Hier Bilder aus der ersten Woche .


   

   

   
 
Hier nun einige Bilder aus der zweiten Woche , viel trinken und ganz viel schlafen ist angesagt .  
.

   

   

   
Diese Bilder sind nun aus der dritten und vierten Woche , die Kleinen entwickeln sich prächtig ,
sehen nach dem fressen aus wie Schweinchen und sind dann auch gleich wieder mächtig müde ....
.

   

   

   
Mit nun fünf Wochen geht es auch schon mal stundenweise in den Garten , schließlich gibt es da soooo viel zu entdecken ...
Ja und geschlafen wird auch nicht mehr so viel wie in den ersten Wochen.
.

   

   

   

   
Nun sind wir schon sieben Wochen alt , wachsen und gedeihen prächtig . Eigentlich sind wir ja gaaaanz liebe Hunde ,
aber in der Meute lassen wir auch schon mal so richtig die Sau raus ......
.

   

   

   

   

   
Zehn Wochen sind die Lütten nun alt , haben impfen , chippen und die Wurfabnahme hinter sich .
Viele haben uns schon verlassen und machen ihrer neuen Familie viel Spaß .
.


    

   

   

   

   
15 Wochen sind die Welpen aus diesem Wurf nun alt , sie sind voll durchgeimpft , doll verschmust , aber auch schon sehr wachsam ....

22kg bringt dieser Prachtbursche mit seinen 15 Wochen nun schon auf die Waage - nicht fett , sondern kräftig und knochenstark ... !

   
Zwei Rüden sind aus diesem Wurf noch abzugeben , hier 6 Monate alt , ca. 45 kg und knapp 70 cm Größe .