K2 - Wurf                                    

              Mutter : Intruschka von den Torfmoorseen


Wurftag : 15.06.2017     Wurfstärke : 8/3





   

   
Nun sind  die Kleinen da , Truschka ist glückliche Mutter und kümmert sich liebevoll um ihren Nachwuchs .
.

   

   

   
Eine Woche sind die Babys hier nun alt und noch ist es recht ruhig in der Wurfkiste ,
trinken - schlafen , schlafen - trinken ...
.

   

   

   
Nun sind schon zwei Wochen ins Land gegangen und die Lütten haben tüchtig zugenommen


   

   

   
Drei Wochen alt sind nun die Äuglein alle auf und der erste Welpenbrei schmeckt auch schon ...
.

   

   

   

   
Mit vier Wochen - erst ganz großen Hunger und dann viel müde ....
.

   

   

   
Hier nun einige Bilder im Alter von 5 - 7 Wochen . In so kurzer Zeit sind die Welpen wie man sieht mächtig gewachsen
und erkunden munter ihre Umwelt . Alle Elf sind wohl auf und gedeihen prächtig .
.

   

   

   

   
Nun sind die Kleinen 8 1/2 Wochen alt , die Ersten haben uns schon verlassen und sind in ihr neues zu Hause umgezogen.