I2 - Wurf                                    


             Mutter : Deneb-Keitos Elena Prekrasnaya---Ranja

Wurftag : 10.02.2015     Wurfstärke : 4/6





   

   
Drei Tage sind die Kleinen nun alt und Ranja sagt sich " Gott sei Dank geschafft " . Dabei  fängt die Arbeit auch für die Mama erst an.... !


     

   

   
So , nun sind die Kleinen gut 10 Tage alt , aber es ist noch recht ruhig im Revier und zu sehen ist auch noch nichts von der großen , weiten Welt ...


   

   
Zwei Wochen sind die Babys nun alt und siehe da , die Äuglein gehen auf .


  

   

   

   

   
So , nach dem dritten Wochengeburtstag nun einige Bilder aus der letzten Woche .


   

   

   

   

   

   
Vierter Geburtstag und wie immer gibt es Bilder aus der letzten Woche .
Jetzt schmeckt schon der erste Welpenbrei , aber wenn alle satt sind wird erst mal wieder ein Nickerchen gehalten .


   

   

   

   

   

   

   
Diese Bilderserie stammt nun aus der sechsten Lebenswoche . Wie man sieht ist die Bande schön gewachsen
und tobt nun ausgelassen über den Hof wenn das Wetter es erlaubt .


   

   

   

   

   

   
Sieben Wochen sind die Kleinen nun alt und auch wenn das Wetter in den letzten Tagen nicht so toll war gibt es einige neue Bilder .
Wie man sieht haben die Lütten richtig Spaß daran ihre Zähne beim knabbern auszuprobieren , aber auch ein Karton kann Laune machen ... !


   

   

   

   

   

   

   

Ja , auch in diesem Jahr vergeht die Zeit mit den Welpen rasend schnell . Ostern , Wurfabnahme und die meisten der Kleinen sind nun schon im neuen Heim .
Die letzte Fotoreihe zeigt die Bande auf einigen Schnappschüssen der letzten drei Wochen .



   
   

Irinotschka hat ganz viel von der Mama  --- dies bezieht sich nicht nur auf das Äußere !
In ihr steckt ein kleiner Wirbelwind , eben ganz Mamas Temperament .
Irinotschka kann aber auch ganz lieb und verschmust sein und anatomisch ist sie wunderschön !


   

   

   

   

Hier nun eine Bilderserie mit aktuelleren Fotos von
Irinotschka am Pfingstwochenende .