F2 - Wurf
                                             Mutter : Deneb-Keitos Elena Prekrasnaya                                             

Wurftag : 27.09.2012     Wurfstärke : 4/5


Vater : Smeil Juodasis Favoritas

Pünktlich zum 24. Geburtstag unseres Sohnes kamen in diesem Jahr 9 rabenschwarze Russenbabys zur Welt ,
Ranjas erster Wurf und unser F2 - Wurf
, 4 Jungs und 5 Mädels hat sie uns beschert .
Deneb-Keitos Elena Prekrasnaya ( genannt Ranja ) und Smeil Juodasis Favoritas ( kurz Smeili ) sind die Eltern ,
also eine reine
Importverpaarung . Beide Elterntiere leben bei uns in der Familie und wurden seinerzeit als Welpen von uns aus
Lettland bzw. Russland importiert - 
also  das wird insbesondere von den Blutlinien her  ( Ahnentafeln unter "Unsere Hunde " )
richtig interessant !  Beide Eltern waren auf Ausstellungen schon überaus erfolgreich , Smeils Vater war 2008 Weltsieger ,
sein Großvater 1998 und seine Urgroßmutter 1996 ! Aber auch wesensmäßig denken wir unsere letzten , überaus lebhaften Welpen ,
  noch um ein i-Tüpfelchen toppen zu können . Also wir sind gespannt...


Hier einige Bilder aus der ersten Woche wo die Racker in erster Linie zwei Dinge brauchen
- viel Muttermilch und noch mehr Schlaf ....
.

Nun sind die Kleinen auf diesen Fotos zwei bis zweieinhalb Wochen alt und haben sich bis jetzt prächtig entwickelt .
Die ersten Gehversuche sehen schon recht ordentlich aus , nur mit den Äuglein öffnen waren sie echte Spätzünder .
.


Diese sechs Bilder sind nun aus der vierten und fünften Lebenswoche , der Welpenbrei schmeckt neben Mutti's Milch schon prächtig ,
nur mit den Tischmanieren hapert es noch etwas...!
.

Sechs Wochen sind die Kleinen nun alt und haben sich prächtig entwickelt . Nun geht es auch schon raus auf den Hof ,
 soweit das Wetter es erlaubt . Gut zu erkennen auf diesen Fotos sind zum Teil auch schon die sehr guten Fellanlagen und eine super Anatomie !
.

Sieben Wochen sind nun in diesen kleinen Hundeleben vergangen und wie man sieht entwickelt
sich die Bande prächtig . Es wird gebalgt und der ganze Obstgarten erkundet .
Aber wir können natürlich auch gaaaaaaaaaaanz lieb sein !
.
Favoritka
von den
Torfmoorseen
Fajuscha
von den
Torfmoorseen
Fedja
von den
Torfmoorseen
Fuchur
von den
Torfmoorseen
Faruk
von den
Torfmoorseen
Fedin
von den
Torfmoorseen
Fimotschka
von den
Torfmoorseen

Fantasia
von den
Torfmoorseen

Nun sind die Welpen 9 Wochen alt und wachsen zur Zeit fast täglich um ein sichtbares Stück in die Höhe .
Alle haben die Wurfabnahme durch den Zuchtwart ohne jegliche Beanstandung gemeistert ( TÜV - ohne Mängel ) !!!
Ja und die Meute ist auch schon etwas kleiner geworden , denn die Ersten  sind bereits in ihre neuen Familien umgezogen .
.


Hier sind unsere Süßen 3 Monate alt - zwei Jungs und ein Mädel . 
Die Kleinen sind jetzt voll durchgeimpft und natürlich schon lange stubenrein . Alle haben ein gutes und
verträgliches Sozialverhalten sowohl im Welpenrudel als auch mit erwachsenen Artgenossen , sind sehr
verschmust und menschenbezogen
.
.

Hier ist Fedin 6 Manate alt und wie man sieht für sein Alter schon ein wunderschöner Russenjunge .
Seine Widerristhöhe liegt hier bei 69 cm und er bringt zur Zeit 39 kg auf die Waage .
Er hat eine sehr schöne obere Linie und eine top Winkelung .
.
zurück