E2 -Wurf

Mutter : Vinja von den Torfmoorseen                                                      

Wurftag : 08.04.2012     Wurfstärke : 6/2

Vater : Smeil Juodasis Favoritas


Pünktlich zum Ostersonntag hat uns Vinja acht schwarze Osterhasen - sechs Jungs und zwei Mädchen -  ins Nest gelegt .  Smeili ist natürlich der Vater von der Rasselbande !


Hier nun die Bilder aus den ersten zwei Lebenswochen . Da besteht die Welt für die Kleinen
echt nur aus schlafen und trinken , wobei wir denken trinken muß wohl 90% der Zeit ausmachen......
Übrigens die sehr spezielle Art des Säugens , das sogenannte Gipfelsäugen hat Vinja speziell für
unsere österreichischen Freunde entwickelt , um gleich das Bergsteigen ein wenig zu üben...!
.

Diese Bilder sind nun schon aus  der fünften Woche . Die Kleinen werden immer kesser und hatten in dieser Woche auch schon ihren ersten Ausgang .
 Wie man oben noch am Fell sieht gibt es nun auch leckeren Welpenbrei aber am besten ist doch immer noch das Stehbankett bei Mutter ,
dann kampfkuscheln und danach nur noch schlafen ....
.


Und hier pünktlich zum siebenten Geburtstag ( Wochen natürlich ) Bilder unter anderem vom großen Festtagsschmaus - der Knochen !
Aber auch so ist nun schon eine Menge los , es wird getobt ohne Ende , der Obstgarten "vermessen" und die Schlafpausen werden immer kürzer ,
kleine Hunde halt .
.

Hier die beiden Mädchen mit 10 Wochen - links mit einer soooo interessant schmeckender Limette und rechts mit Ihrer Kumpeline Ranja in Aktion .
Die beiden haben sich zu zwei süßen Junghündinnen , mit besten Anlagen , entwickelt . Bei der Wurfabnahme gab es nichts zu bemängeln .
 Stubenrein sind sie bei entsprechender Aufmerksamkeit auch schon und
durch unsere Hundmeute so wie das Leben in der Familie gut geprägt .
.

Auf diesen Bildern sind die Beiden nun 3 Monate alt . Beide sehen sich zum verwechseln ähnlich
und  besonders auf dem Foto wo sie voll in Aktion sind sieht man schön die tolle Anatomie . 
.

Ein letztes gemeinsames Bild der zwei Mädels , bevor auch sie in ihre neuen Familien umziehen.
.
zurück