B2 -Wurf
Mutter : Nastjenka von den Torfmoorseen                                                      

Wurftag : 03. 06.2010      Wurfstärke : 2/3

Vater : Smeil Juodasis Favoritas

Nun ist er da , unser zweiter B-Wurf , kurz B2-Wurf . Für Nastja ist es ihr dritter Wurf mit sieben Jahren ( was man ihr aber weder ansieht noch anmerkt ) und für Smeili ist es die zweite "Vaterschaft" . Alle Fünf sind mit Geburtsgewichten zwischen 500 und 600g auf die Welt gekommen und sind gesund und munter  . Auf Grund zahlreicher Vorbestellungen hätten wir uns sicher ein paar Jungs mehr gewünscht , aber Hunde züchten heißt eben nicht Brötchen backen sondern die Gesetze der Natur zu respektieren !
Wer die Ahnentafeln von Nastja und Smeil studiert wird feststellen das Beide eimal mütterlicher- und väterlicherseits den selben Großvater ,  Bart Barby S Bronnich ( Champion INT, Champion RUS Champion RKF, Champion FIN Champion EST , Weltsieger , ICW, 2xCW
) , haben . Hiermit gehen wir ganz gezielt in eine äußerst erfolgreiche Linie . Das wir hier beste Voraussetzungen für ausgesprochen vielversprechende Welpen geschaffen haben zeigen auch die überdurchschnittlichen Erfolge der beiden Eltern , siehe unter Ausstellungen !

 


Hier sind die Mäuse gerade einen Tag alt

.

Nun sind die Kleinen 2 Wochen alt , haben die Äuglein noch zu , aber versuchen schon zu laufen ... !

.


Mit 3 Wochen - erst das große Fressen dann schlaaaaaafen......!
.

" Nun sind wir 5 Wochen alt und es ist soooooo heiß , aber im Garten ist es toll ......!"

.

"Mit 6 Wochen sind wir am Tage ganz brav in unserem beschatteten Welpenauslauf .....

..... aber am Abend , wenn es kühler wird , geht's in den Obstgarten und dann geht die Post ab ! "

-

Banja
von den
Torfmoorseen
Balalaika
von den
Torfmoorseen
Baltica
von den
Torfmoorseen
Buran
von den
Torfmoorseen
Barkas
von den
Torfmoorseen

" Nun sind wir fast 8 Wochen alt und Frauchen hat uns schon schick gemacht für die

bevorstehende Wurfabnahme - sagt sie . Ja und Namen haben wir auch schon , ätsch."

-

 Welpenbilder zum vergrößern anklicken .


 zurück